Die letzten zwei Jahre waren für die SPD Ostholstein eine besondere Herausforderung. Die Kampagnen zur Bundestags-, Landtags- und Kommunalwahl, aber auch die Affäre um unseren ehemaligen Schatzmeister haben eine Menge Kraft gekostet. Ohne den Zusammenhalt des gesamten Kreisverbandes wäre das nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank dafür!
Umso mehr freue ich mich über meine Wiederwahl als Kreisvorsitzender am Wochenende mit rund 90 Prozent der Stimmen. Das gibt Rückenwind. Zusammen mit Gabriele Freitag-Ehler geht es jetzt in zwei weitere Jahre als Doppelspitze. Herzliche Glückwünsche auch an alle gewählten Kreisvorstandsmitglieder. Ich freue mich auf die Arbeit mit euch! Und ein ganz besonders herzliches Willkommen an unsere Neumitglieder, die wir beim Parteitag zusammen mit unserer Landesvorsitzenden Serpil Midyatli begrüßen durften.

Inhaltlich ging es drei Themen, die mir besonders am Herzen liegen: die Chancen und Risiken des Weiterbetriebs der Bäderbahn, die künftige Trägerschaft der Sundbrücke und den Nationalpark Ostsee.
So berichtet der Ostholsteiner Anzeiger über den Parteitag:
https://www.shz.de/lokales/eutin-ostholstein/artikel/spd-ostholstein-bestaetigt-fuehrungsduo-duerbrook-und-freitag-ehler-44992693?fbclid=IwAR2IF8XsVcry77a2c9xxjXkiAOgj5DYxt4NtdQYg85MBAHU5yrT9sCYyqp0