Niclas Dürbrook

Niclas Dürbrook vor der Fehmarnsundbrücke Bild: © Tim Dürbrook

Liebe Ostholsteinerinnen und Ostholsteiner!

Bei der Landtagswahl am 8. Mai treffen Sie nicht nur die Entscheidung, wer die kommenden fünf Jahre in Schleswig-Holstein regiert. Sondern auch darüber, wer unsere Region künftig im Landtag in Kiel vertritt.

Ostholstein ist meine Heimat. Seit 31 Jahren lebe ich gerne hier. Ich bin verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Von Beruf bin ich Politologe. Nach Stationen in der Landesverwaltung leite ich aktuell das Büro der Oppositionsführerin Serpil Miyatli im Kieler Landtag. Als Kommunalpolitiker im Ostholsteiner Kreistag kenne ich die Situationen vor Ort.

Am 8. Mai kandidiere ich für die SPD. Ich möchte meine Erfahrung und mein Engagement einbringen, um den Menschen zwischen Süsel und Fehmarn wieder eine starke Stimme in Kiel zu geben.

Klicken Sie gerne auf das Menü, um mehr über mich und meine Themen zu erfahren.

Lernen Sie mich kennen!

Niclas Dürbrook kandidert für den Landtag! auf Youtube

Datenschutz