Übersicht

Niclas Dürbrook

Bild: Frederik Digulla

Thomas Losse-Müller soll Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2022 werden

„Für mich war immer klar: Ich werde die Person vorschlagen, von der ich glaube, dass wir die besten Chancen haben, die Landtagswahl zu gewinnen“. So begann die Landesvorsitzende Serpil Midyatli beim Landesparteirat am 15. August in Kiel ihre Rede, mit der sie den Vorschlag des Landesvorstands zur Spitzenkandidatur begründete.

Eine Gruppe um Olaf Scholz im Hansapark
Bild: Tim Dürbrook

Olaf Scholz im Hansapark

Corona hat den Tourismus in Ostholstein hart getroffen. Aber auch der Fachkräftemangel oder bezahlbahrer Wohnraum sind enorme Herausforderungen. Bettina Hagedorn hatte zu einem Austausch darüber unter anderem Olaf Scholz und Serpil Midyatli in den Hansapark eingeladen.

Termine