Presse

Bild: Bild von congerdesign auf Pixabay

Twitter, Facebook oder Instagram bieten eine großartige Chance, direkt mit Menschen in den Austausch zu kommen. Das nutze ich sehr gerne. Aber die Sozialen Netzwerke sind kein Ersatz für gute Presseangebote. Redaktionen ordnen Nachrichten ein und stellen sie in einen größeren Kontext. Das Ergebnis gefällt mir nicht immer  – und das ist auch gut so! Denn unsere Demokratie ist ohne eine kritische Presse nicht denkbar.

Auf den Unterseiten findet sich eine kleine Presseschau mit Links zu Berichten, die mit mir und meiner politischen Arbeit zusammenhängen.

Pressekontakt

Niclas Dürbrook
+4917655694389
niclas.duerbrook@nullspd-oh.de

SPD-Kreisgeschäftsstelle
Lübecker Straße 6
23701 Eutin
04521 5957

Pressefotos

Niclas Dürbrook vor der Fehmarnsundbrücke Bild: Tim Dürbrook
Niclas Dürbrook vor der Kremper Straße in Neustadt Bild: Tim Dürbrook